stand: 2013
stand: 2013



stand: 2013

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pro-ana.svenja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben:*

Hey ich bin's Svenja. Ih habe jetzt diesen Blog erstellt, weil ich ein tagebuch über mein gewicht führen möchte.Ich bin FÜR Pro ana und FÜR Pro mia. Also ich fange heute mit einem Startgewicht von 70.8 an. Ich bin 169-1.70 groß undich fühle mich einfach dick. Mein ziel ist erstma 60 und dann mein wunschgewicht: 55kg. Ich habe das alle unterkontrolle mit Pro ana.und ich weiß wircklich alles darüber. Aber näheres erfährt ihr in meinem nächsten Eintrag bis bald....
21.9.13 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung